Bilder
Objekte
Vita
Ausstellungen
Impressum
Kontakt
Home







Die Inhaberin der Domain carola-goetz.de ist
Carola Goetz
Rosenstraße 6
28844 Weyhe
Die Inhalte und Struktur der Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung sämtlicher Inhalte, Elemente, Bildmaterial und Grafiken bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), übernehme ich keine Verantwortung für irgendeinen direkten, indirekten oder speziellen Schaden .
Die Autorin erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss.